Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.06.2021: Fundstücke 4 | On Tape 6 (Bob Dylan) | Allerhand Durcheinand 79
-
AutorBeiträge
-
mozza
jesseblue02. Eddie & Ernie – Lay Lady Lay
Diese Version kannte ich noch nicht. Mit Schmiss!
Eddie & Ernie – klingt irgendwie sympathisch.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung03. Joan Baez – Love Is Just A Four Letter Word
--
jesseblue03. Joan Beaz – Love Is Just A Four Letter Word
Feine Version …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Immer ein Highlight bei meinen zahlreichen Joan Baez-Konzerten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jesseblue03. Joan Beaz – Love Is Just A Four Letter Word
ganz wunderbar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jesseblue03. Joan Baez – Love Is Just A Four Letter Word
toll
--
Feine Sängerin.
--
Going down in KackbratzentownmozzaFeine Sängerin.
ach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
Feine Version …
Ah, kinksterman packt schon die Rosen aus…
--
Going down in Kackbratzentown04. The Hollies – Blowin‘ In The Wind
--
Jetzt bin ich gespannt. Von den Hollies kenne ich den Song bisher nur in einer, ähh… suboptimalen Live-Version.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
kinkster
Feine Version …
Ah, kinksterman packt schon die Rosen aus…
Was muss … muss
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich glaube, dieses Dylan-Cover von den Hollies kenne ich noch gar nicht?! Muss ich gleich mal auf meine Hollies-Alben schauen.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
Feine Version …
Kannte ich bisher nur als Live-Version von ihr, war schon immer eines meiner Favoriten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Keine Kritik, aber die Version der Hollies mochte ich noch nie, finde die ganz schlimm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.