Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.20: Old New Songs #67/They call it “waltz”/One Sound… and others! #83
-
AutorBeiträge
-
04. The Woggles – Fire Thief (2017)
Album: Tally Ho!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAlso, ich finde die Musik gut, aber irgendwie könnte ich mich nicht dazu durchringen, ein ganzes Album davon zu hören. Ach so, [nörgelmodus aus]: Es unglaublich, wieviel Musik es gibt, die ich nicht kenne.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.05. NRBQ – Me And The Boys (1980)
Album: Tiddly Winks--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kritikerslieblingAlso, ich finde die Musik gut, aber irgendwie könnte ich mich nicht dazu durchringen, ein ganzes Album davon zu hören. Ach so, [nörgelmodus aus]: Es unglaublich, wieviel Musik es gibt, die ich nicht kenne.
Musst ja keine ganzen Alben hören, es reicht, wenn du meine Sendung hörst
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06. Jessie Mae Hemphill – Go Back To You Used To Be (1990)
Album: Feelin‘ Good--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. Sid Selvidge – The Outlaw (1976)
Album: The Cold Of The Morning--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.seit nrbq kommst du ganz allmählich in meine richtung
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
kritikerslieblingAlso, ich finde die Musik gut, aber irgendwie könnte ich mich nicht dazu durchringen, ein ganzes Album davon zu hören. Ach so, [nörgelmodus aus]: Es unglaublich, wieviel Musik es gibt, die ich nicht kenne.
Das stimmt. Da werde ich immer so schön inspiriert. Es ist aber auch ok, wenn die Sendungen bei mir nicht immer so ins Geld gehen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Servus miteinander, hör mal während der Arbeit mit!
--
kritikersliebling
pheebee
kritikerslieblingAlso, ich finde die Musik gut, aber irgendwie könnte ich mich nicht dazu durchringen, ein ganzes Album davon zu hören. Ach so, [nörgelmodus aus]: Es unglaublich, wieviel Musik es gibt, die ich nicht kenne.
Das stimmt. Da werde ich immer so schön inspiriert. Es ist aber auch ok, wenn die Sendungen bei mir nicht immer so ins Geld gehen.
KLar, einfach ohne Einkaufsliste geniessen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadseit nrbq kommst du ganz allmählich in meine richtung
Dieser Kurswechsel kommt zur richtigen Zeit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schaifalaServus miteinander, hör mal während der Arbeit mit!
Hallo Matthias! Freut mich!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Masters Of Reality – Third Man On The Moon (2001)
Album: Deep In The Hole--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kritikersliebling
copperheadseit nrbq kommst du ganz allmählich in meine richtung
Dieser Kurswechsel kommt zur richtigen Zeit.
--
BAD TASTE IS TIMELESSSalve!
Sehr cooler Mix, bisher.
Jessie Mae Hemphill kannte ich gar nicht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.