Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 01.09.20: Old New Songs #67/They call it “waltz”/One Sound… and others! #83
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
kinkster…. feiner Start mit den Gebrüdern Gibb

Wenigstens einer, der es mag…
Wieso, ich liebe die Bee Gees, egal in welcher Phase. Immer schon.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
„Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Star-Fotograf Mick Rock über Syd Barrett: „Yoga hätte ihm geholfen“
Selten gezeigte Bilder von Lady Gaga vor ihrem Durchbruch
Guten Abend zusammen.
Mit den Bee Gees kann man mich schon fangen. Aber lieber mit denen aus der Prä-Disco-Zeit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kritikerslieblingGuten Abend zusammen. Mit den Bee Gees kann man mich schon fangen. Aber lieber mit denen aus der Prä-Disco-Zeit.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DayBin jetzt erstmal nur hörend dabei und verschwinde in die Kombüse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DaykritikerslieblingGuten Abend zusammen.
Hallo Holger!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard.Herzlich Willkommen zu Old New Songs, Ausgabe #67!
01. Paul Weller – Walkin‘ (2020)
Album: On Sunset:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-15568266-1593777647-3862.jpeg.jpg)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard.Oh, das klingt gut.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ein wunderschöner Start, Oliver! Ich muss jetzt (leider!) ein wenig Rechnerabstinenz praktizieren – wir haben noch nichts gegessen! Aber ich habe alles im Ohr und im Auge!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanEin wunderschöner Start, Oliver! Ich muss jetzt (leider!) ein wenig Rechnerabstinenz praktizieren – wir haben noch nichts gegessen! Aber ich habe alles im Ohr und im Auge!
Mit Musik geht alles besser
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard.Guten Abend !
Ich werde mich bisschen von der Musik unterhalten lassen, möchte aber – zumindest vorerst – nichts schreiben.
(Keine Angst, mit mir ist alles ok.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonGuten Abend !
Hi Walter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard.02. Black Helium – Two Masters (2020)
Album: The Wholly Other:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-15580707-1593974442-1383.jpeg.jpg)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard.Vorläufig zuhörend dabei
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre ...and the saviors who are fast asleep...03. The Creation Factory! – I Don’t Know What To Do (2018)
Album: s/t:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-12717939-1540646228-6857.jpeg.jpg)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard.stormy-mondayVorläufig zuhörend dabei
sei gegrüßt, Maik!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard. -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.