01.02.07 "Goldrush Vol.2" & "Hoerbar Vol.2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.02.07 "Goldrush Vol.2" & "Hoerbar Vol.2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 301)
  • Autor
    Beiträge
  • #40827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Abend, nach dem Herzschlag Halbfinale der Handball WM nun die Entspannung in Form zweier Sendungen! Lars Becker (Mr.Goldrush)wird uns die zweite Ausgabe seiner Show präsentieren, ebenso Uwe Hoeren (dEUS)!
    Ich wünsche uns einen schönen Abend und viel Spass!

    Warm up heute von John Lee Hooker & Miles Davis!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5560817  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    Hallo Dirk,

    mein Gott, war das spannend! Freue mich jetzt umso mehr auf heute Abend!

    --

    #5560819  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hallo Lars, ich bin auch noch ganz mitgenommen! Grossartiges Spiel!

    Klingt alles o.k.?

    --

    #5560821  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    GOLDRUSH No. 2 (18.04.2006)

    WIE ERWARTET UND BEFÜRCHTET GIBT’S ZUNÄCHST ERNEUT EIN VORWORT:

    Hallo Ihr Lieben,

    beim letzten Mal kannte meine Nervosität kurz vor der Premiere von GOLDRUSH hier bei StoneFM kaum Grenzen. Obwohl es ja keine Live-Sendung war, hatte ich in den Tagen zuvor etliche Male noch mal meiner 1 .Show gelauscht und dabei überlegt, was ihr wohl so denken mögt: Über meine Moderation und den ganzen Fehlern, obwohl Dirk die Sendung dankenswerterweise ja schon auf Hochglanz „poliert“ hatte. Nicht zu vergessen natürlich auch über die Musik! Diese erste Aufregung legte sich aber dann nach und nach – und das lag insbesondere an Euch, die Ihr mich so nett und freundschaftlich in diesen Kreis aufgenommen habt. Ganz herzlichen Dank dafür! Euer positives Feedback hat echt gut getan und ich fühle mich hier sehr wohl – Ihr seit schon liebenswerte außergewöhnliche Typen!!!

    Trotzdem muss ich gestehe, dass ich diese heutige 2. Ausgabe auch schon wieder 4-5mal in letzter Zeit gehört habe. Von der Musik bin ich begeistert; ich selbst bin etwas lockerer als zu Beginn, allerdings erzähle ich diesmal nicht ganz so viel zu den Songs. Außerdem gibt es wieder den bekannten „Pop“-Effekt am Mikro, diesmal allerdings etwas krasser. Ja ja, die Stimme wurde kräftiger und lauter – just kidding! Aber vielleicht hat Dirk ja wieder mal Wunder bewirkt!

    OK – diesmal möchte ich mich kürzer fassen, als beim ersten Mal (Ach was?!). Heute hören wir die 2. Sendung vom 1804.06 – also 3 Tage nach der 1. Show aufgenommen. Da ich diese erwähnte Premiere, die wir beim letzten Mal gehört haben, unbedingt mit „Film-Musiken & Movie-Stars am Mikro“ anfangen wollte, musste dann in der 2. Sendung eine Art „Eichung“ stattfinden – darum laufen heute eher populärere Songs bekanntere großartiger Künstler, die allesamt zu meinen Favoriten gehören.

    Außerdem spiele ich einige Songs als Credit zu damals zeitnahen Todesfällen – Gene Pitney und Nikki Sudden.

    Let’s start – ich wünsche viel Spass und genussreiche 80 Minuten! Würde mich freuen, wenn es Euch gefällt! Auf geht’s – Goldrush, die Zweite (wie gesagt vom 18.04.06)!

    Stay Bruised

    Lars

    P. S.: Mehr zu „Stay Bruised“ nachher, wenn der Song läuft!

    --

    #5560823  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Guten Abend. Ja, das war ein klasse Spiel, was die Spannung betrifft.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5560825  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    Dirk,

    klingt alles wunderbar, heute spielt ja auch das Wetter mit ;-)

    --

    #5560827  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    Grüß Dich Holger,

    habe erst in den letzten Minuten eingeschaltet, dann die Verlängerungen kpl. verfolgt. WHAT A THRILL!

    --

    #5560829  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Guten Abend allerseits.
    Vom Wintermärchen an den PC.

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5560831  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    Hallo Uwe,

    schön, dass Du da bist! War ein Hammer, oder? Deine Lieferung ist übrigens eingetroffen – thank you so much! Melde mich in Kürze mit meinen 2006-Fave-Raves….

    --

    #5560833  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,939

    Der Handballpuls senkt sich so langsam. Freue mich auf entspannende Musik.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5560835  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Mr. GoldrushHallo Uwe,

    schön, dass Du da bist! War ein Hammer, oder? Deine Lieferung ist übrigens eingetroffen – thank you so much! Melde mich in Kürze mit meinen 2006-Fave-Raves….

    Schön, das die Post das so schnell geliefert hat. Hab es gestern gegen 11:00
    Uhr abgegeben.

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5560837  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zappa1Der Handballpuls senkt sich so langsam. Freue mich auf entspannende Musik.

    :wave: Franz, deswegen Hooker & Davis!

    --

    #5560839  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    @ Zappa1:

    Weitere Pulsschwankungen können in den kommeden 80 Minuten durchaus vorkommen. Aber durchaus entspannend für die Seele! WELCOME!

    --

    #5560841  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    @ Uwe:

    Manchmal, aber nur manchmal, überrascht einen die Post positiv!

    --

    #5560843  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    Ach Dirk, ganz formidabel, ich kann es jetzt schon sagen!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 301)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.