Antwort auf: "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Downloads ’n‘ Streams "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann Antwort auf: "Fest und Flauschig" mit Olli Schulz und Jan Böhmermann

#9998859  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,613

Bullitt

Pheebee

Bullitt

nikodemusHaha, danke, danach wollte ich auch googeln. Was ein grandios katastrophaler Auftritt

Ja, man fragt sich wirklich, was das eigentlich werden sollte…

Ziel unbekannt. Ich hab mal gelesen, die drei hätten sich während der langen Wartezeit auf ihren Auftritt voll laufen lassen und als sie dann schließlich an der Reihe waren, war es wohl zu spät.

Ja, so sieht das dann auch aus. Ich kann mir halt nur auch nicht vorstellen, wie das nüchtern hätte klingen sollen. Auch dann hätte Dylan ja vermutlich keine konventionelle Version von „Blowing In The Wind“ gespielt, in die die anderen beiden so einfach hätten einsteigen können.

Nein, vermutlich nicht. Aber das hat er zu dieser Zeit ja auch mit seiner regulären Liveband schon kaum noch geschafft.
Irgendwie ist das ein Spiegelbild von Dylans ganz schlecher Verfassung in dieser Phase.
Und dass aus diesem Desaster obendrein noch die Farm-Aid Initiative hervor ging, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett