Antwort auf: Plattenbörsen (Termine)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Plattenbörsen (Termine) Antwort auf: Plattenbörsen (Termine)

#9980651  | PERMALINK

stardog

Registriert seit: 12.06.2011

Beiträge: 1,728

Ragged GloryDa ich dieses Mal kaum Alben-Bedarf hatte und das Singles-Angebot nahezu absorbierend war, sind mir die Counterfeits nicht groß aufgefallen. Es ist natürlich trotzdem doof, wenn jede 5. oder 6. LP eine nicht-lizenzierte ist. Was hast Du denn an Raritäten entdecken können – mir fällt spontan nur „Happy Nightmare Baby“ von Opal ein.

Ein Händler hatte zwei Kisten mit seltenen Original Blue Note Alben. Vielleicht nicht unbedingt eine Rarität, aber auch sehr selten zu finden, die Original US Pressung von Mad Season im Top Zustand. Allerdings wollte der Verkäufer dafür auch 160 € haben.

 

--