Antwort auf: 16.10.2016

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 16.10.2016 Antwort auf: 16.10.2016

#9977719  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

WildTigerDanke für die Besternungen, Wolgang.
Aber vorhin gelesen, Etta James („At Last“) hattest Du für 1961 gelistet, und dabei auch sehr hoch.

Ich meinte „All I Could Do Was Cry“ (* * * 1/2) von 1960 (habe allerdings nur die Argo-Pressung), „At Last“ ist ja von 1961. Was veranlasste Dich, letztere 45 unter 1960 zu subsumieren?

otis

Wolfgang DoebelingKeine Eile, alter Mann. Während Du Dir den Kopf zermarterst, wage ich schon mal eine Prognose Deiner Top5: 1. Apache 2. Shakin‘ All Over 3. Let’s Have A Party 4. Big Iron 5. Only The Lonely Liege ich richtig?

Nicht schlecht, aber warten wir es ab. Ich vermisse in meiner Sammlung einen Großteil der Country-Singles, die du listest. Schade. Es wäre bestimmt noch was dabei gewesen. Ich werde die Augen offenhalten.

Meine „Prognose“ beruht auf Deinem Ranking in „Favourite 45s“. In Stein gemeißelt.

--