Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Hard und Heavy zum 60. Geburtstag › Antwort auf: Hard und Heavy zum 60. Geburtstag
Mozza@marbeck
Wie viele Tracks willst du denn maximal pro Künstler / Band zusammenstellen? Nur drei? Falls auch mehr, dann würde sich das ja vor allem bei den Ramones anbieten, oder auch Motörhead.
Und ein bisschen Punk kannst du ja auch reinschmuggeln, The Clash z. B.
Undertones und Buzzcocks wäre auch sicherlich nicht schlecht.
Und was ist mit Bob Seger, Bruce Springsteen?
Letztere ja, bei Punk wäre ich vorsichtig. Nicht jeder Hard Rock Fan kann auch mit Punk was anfangen.
Ich würde den Mann bzw. seine Partnerin gezielt nach eigenen Favoriten fragen. Daran sieht man dann schon, was sonst noch geht. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Und da die Gästeschar mit Sicherheit nicht völlig homogen ist, würde ich sicherheitshalber ganz generell Hits der 60er, 70er, 80er bereit halten. Auch etwas Deutschrock und NDW kann nicht schaden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!