Antwort auf: 16.10.2016

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 16.10.2016 Antwort auf: 16.10.2016

#9970295  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Wolfgang DoebelingJa, aus New Jersey.

Irgendwann würde ich mich mal über eine Instrumentals-Top xx deinerseits freuen. Ich mag selbige aus dieser Zeit ja sehr, habe aber definitiv immer noch nur einen ausschnitthaften Überblick.
Von den US-Viscounts besitze ich erst zwei (als deutsche Pressungen!!), darunter natürlich das überragende Harlem Nocturne (zudem Wabash Blues). Nach Night Train werde ich Ausschau halten.

Wie siehst du die UK-Gesangstruppe gleichen Namens (oder haben die US auch gesungen)? Von denen habe ich eine Single, die recht ok ist.

zuletzt geändert von otis

--

FAVOURITES