Antwort auf: The Rolling Stones – Their Satanic Majesties Request

#9969505  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,904

wahr[…]„Grandioser Schuss in den Ofen“, sehr schön. Mich ziehen Platten manchmal an, die scheitern. Und dann braucht es vielleicht nur eine kleine Änderung (mono/stereo), und plötzlich scheitern sie für mich nicht mehr. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich mit songstrukturarmen Mäandertracks durchaus generell erstmal etwas anfangen kann, vielleicht konnte „Sing This All Together (See What Happens)“ deshalb auch letzendlich doch noch bei mir landen.

Anders formuliert: Die Platte schwächelt da, wo sich die Stones auf psychedelische Sound-Spielereien einlassen, herumspielen, kein Ziel finden und sich nebulös verirren. Da wo sie sich auf ihre Stärken besinnen, da ist die Platt auch gut.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.