Antwort auf: 2016: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#9959355  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,876

gypsy tail wind(…)

Friedrich
Neukölln? Berlins neuer Hot Spot in der Lower East Side? Warum nicht? Bin dabei! Muss allerdings Freitag arbeiten und kann daher wahrscheinlich nicht so lange.

Schön! Und falls es Dir doch zu spät wird, gibt es vielleicht am Samstag nochmal eine Möglichkeit.

Es ist ja alles relativ, aber von mir aus gesehen ist Neukölln nicht wirklich zentral gelegen und ein Treffen dort Donnerstag ab 23:30 h ist ausreichend gesundem Schlaf nicht unbedingt zuträglich. Samstag wäre da entspannter und es gibt auch noch andere interessante Orte, wo man ggf. in Plattenkisten stöbern und einen Kaffee trinken kann.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)