Antwort auf: 2016: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#9957553  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,878

vorgartenund zu den after-concert-drinks gehen wir ins peppi guggenheim und treffen dort vielleicht @udw.
und wenn @friedrich es nicht bei der gelegenheit aus seinem prezlberg heraus schafft, kaufen wir ihm in den plattenläden die letzten chet-baker-alben weg.

Das ist nicht mein Brezelberg! Und leider ist es auch nicht die Freude an der Gemütlichkeit der eigenen vier Wände, die bei mir manchmal zu einer gewissen Trägheit führt. Und außerdem kaufe ich weniger Chet Baker-Alben, als es hier wahrscheinlich den Anschein hat. Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen! ;-)

Was steht denn als Ziel für den gemeinsamen Ausflug zur Debatte, lieber @vorgarten? Ich bin ja immer zu einem Abenteuer bereit.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)