Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › 2016: Jazzgigs, -konzerte & -festivals › Antwort auf: 2016: Jazzgigs, -konzerte & -festivals
vorgartenund zu den after-concert-drinks gehen wir ins peppi guggenheim und treffen dort vielleicht @udw.
und wenn @friedrich es nicht bei der gelegenheit aus seinem prezlberg heraus schafft, kaufen wir ihm in den plattenläden die letzten chet-baker-alben weg.
Das ist nicht mein Brezelberg! Und leider ist es auch nicht die Freude an der Gemütlichkeit der eigenen vier Wände, die bei mir manchmal zu einer gewissen Trägheit führt. Und außerdem kaufe ich weniger Chet Baker-Alben, als es hier wahrscheinlich den Anschein hat. Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen!
Was steht denn als Ziel für den gemeinsamen Ausflug zur Debatte, lieber @vorgarten? Ich bin ja immer zu einem Abenteuer bereit.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)