Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Habe mich lange nicht mehr hier beteiligt, weil ich mich ehrlich gesagt immer noch nicht mit dem neuen Forum, insbesondere mit dessen mehr als bescheidener Benutzerfreundlichkeit, anfreunden kann.
Habe auch nicht nachgelesen, ob die beiden Punkte, die mich aktuell am meisten stören irgendwie bearbeitet/verbessert wurden oder ich mich einfach nur ungeschickt anstelle. Also:
- Die Suchfunktion ist weiterhin mehr als dürftig oder kann ich auf irgendeine Art und Weise einschränken wo gesucht wird (Thema, Thread etc.) ?
- In der Themenübersicht kann man nicht sehen, ob man sich in einem Thread bereits beteiligt hat, gerade bei den Bundesligatipps wäre das sehr hilfreich, denn da postet man in der Regel nur ein Mal.
Ich hoffe es erbarmt sich jemand, der sich hier besser auskennt als ich und antwortet mir. Selbst mit einem doppelten „Nein“ könnte ich leben, dann weiß ich wenigstens, dass sich nichts getan hat.
Sorry für die Kritik, aber ich versteh das einfach nicht, wie man so einen Murks verzapfen kann.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK