Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis › Antwort auf: Oasis
Oh ja, das war es „heiß“. Zu allem Übel fuhren wir auch noch per Zug dorthin und dann weiter mit dem Shuttlebus vom Bahnhof bis zum See, zum Glück schloß sich uns Mädels ein freundliches asiatisches Mädchen an, die uns was von ihrem Wasser anbot (die Hitze war wirklich die Hölle). Songbird war übrigens damals auch dort, ich erinnere mich sehr gut, dass er das hier mal irgendwo erwähnt hat. Also waren wir quasi nahezu alle dort. Hui! ;)
Ich weiß noch, dass ich extrem gespannt auf Oasis war, diese coolen Neuen, meine die Cranberries hatte ich damals schon vorab mindestens ein- oder zweimal in Düsseldorf live gesehen, Dolores O’Riordan war damals meine große Heldin, fand sie extrem cool. R.E.M. warem nicht mein Highlight vorab, aber das Konzert war sehr überzeugend.
Und Oasis, tja, Liam war angepisst weil sein Mikro nicht funktioniert hat und verschwand dann von der Bühne, so dass Noel die Songs singen musste. Schon allein aus diesem Grund bin ich einfach mehr Noel Fan (ich mag aber auch so seine Stimme einfach deutlich lieber).
zuletzt geändert von chocolate-milk--