Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9947237  | PERMALINK

redbeansandrice

Elmo Zillerdie „Doofheit“ hab ich jenen unterstellt, die hier mit „kann meine Emails nicht lesen, will aber meinen Account zurück“ hausieren gehen. Aber wenn du das auf dich beziehst, nur weil ein Quote von die über meiner Antwort ist, dann…

mein Gott, dass es 10 Tage dauert, bis das mit dem Umsiedeln der Accounts auch für Leute mit hotmail Adresse funktionert, konnt ich nun wirklich nicht ahnen, wurde nicht im Vorhinein kommuniziert und dann erfolgreich behoben – und als ich hier von dem Problem erzaehlte, blabla

was anderes, kleine Anfrage für die Mehrheit von Leuten wie mir, die hier mittlerweile vorwiegend unangemeldet unterwegs sind: Es wäre super, wenn der Default bei „Was ist neu?“ auf „Heutige Beiträge“ umgestellt werden könnte, ist sonst mit dem Handy etwas nervig. Niemand meldet sich hier ständig an und ab, so dass die Funktion für alle Dauerangemeldeten nutzlos ist. Und wer nicht angemeldet ist, bekommt eine Fehlermeldung (die man alternativ auch auf „Heutige Beiträge“ umleiten könnte)

--

.