Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
choosefruit
TheMagneticField […] und dass das Wegbleiben „altgedienter“ Member damals gefühlt größer war, als jetzt nach dem Relaunch.
Die Frage ist auch, was das Forumsleben stärker beeinflusst. Ob gleichzeitig 3 aktive User fernbleiben, oder mit einem Schlag alle User um 50 Prozent weniger schreiben. Der Unmut dürfte jedoch noch nie größer als nach dem Relaunch gewesen sein.
Also du schreibst definitiv nicht 50% weniger als früher ;-), ich auch nicht. Bei vielen Anderen merke ich den von dir beschriebenen Rückgang ebenfalls nicht. Nahezu komplett weggeblieben sind indes schon ein paar User, wobei ich jetzt immer noch schwanke, ob ich das hauptsächlich bedauerlich oder albern finden soll (soweit es wirklich am Relaunch lag und nicht ernsthaft nachvollziehbare Gründe hat).
Ich für mich kann nur wiederholen, so viel musikalische Tipps und Hinweise wie in den letzten Wochen, habe ich hier schon lange nicht mehr bekommen. Vielleicht muss man halt auch einfach mal an den Punkt kommen, weiter machen zu WOLLEN (ohne die Probleme komplett zu ignorieren).
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!