Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9946971  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

TheMagneticFieldNichtsdestotrotz der Tatsache, dass ich in fast allen Punkten zustimme @tina-toledo, möchte ich hier noch erwähnen, dass der MagField nie behauptet hat Get Happy! habe das RS Forum dem Untergang geweiht. Viel mehr ging es eben darum aufzuzeigen, dass es hier auch vor dem Relaunch immer Abgänge gab, und dass das Wegbleiben „altgedienter“ Member damals gefühlt größer war, als jetzt nach dem Relaunch. Nicht mehr und nicht weniger. Die Gründe waren und werden immer vielfältiger Natur sein. (so ein Weltuntergangsszenario wie zuletzt von @pink-nice3 betrieben, halte ich dennoch für völlig überzogen)

War doch gar nicht böse gemeint (da will man einmal einen Winkesmiley setzen…). Nachdem Du jetzt aber zum über die Jahre gefühlt siebten Mal einen Beitrag zu einer vermeintlich direkten Verbindung zwischen dem Niedergang des Forums und get happy in die Tasten haust, dachte ich, ich darf mich als gh-Herausgeberin ruhig mal angesprochen fühlen und verlauten lassen, dass die Arbeit am Heft, was meinen Rückzug betrifft, nur einer von vielen Aspekten ist, und dabei eher ein untergeordneter.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!