Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Nicht_vom_Forum
Dann nenne es meinetwegen Selbstüberschätzung. Aber der Punkt, dass das Forum um einige Nummern zu klein ist, als dass man erst mit einem elaborierten Plan die Nutzer vergrämen müsste bevor man er riskieren kann,ganz zu schließen, bleibt.
Offenbar hast Du inzwischen meinen Post nochmal gelesen und Dir ist aufgefallen, daß ich ausschließlich auf das Forum, seine User und die vielen Nicht-registrierten Leser hin argumentiert hatte und eine, aus meiner Sicht nicht auszuschließende Erklärungsvariante für den augenblicklichen Zustand schilderte.
Ich glaube nach wie vor, daß wir hier (vor allem als Multiplikatoren) für den Stone auch betriebswirtschaftlich relevant sind.
--