Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Joshua Tree
gypsy tail windAn einer besseren Suchfunktion wird ja z.B. gearbeitet; an der Performance wurde öfter geschräubelt, dass es derzeit Probleme gibt und daran gearbeitet wird, wurde ebenfalls kommuniziert. Klar wäre es schön, wenn morgen (oder übermorgen) alles wieder so wie vorgestern wäre, aber so sieht es in der IT-Welt leider nicht aus.
Woran machst du diese Behauptungen fest? Der Server geht hier jetzt regelmäßig seit knapp zwei Wochen in die Knie, doch wohl nicht weil so viele User online sind und einen Zugewinn an Features kann ich hier auch nicht finden.
Daran, dass die Admins das – zu selten, aber das habe ich ihnen schon im Juni ein paar Male gesagt und die Lust verloren, es weiter einzufordern bzw. zu empfehlen – so kommunizieren. Ich tendiere dazu, Posts wie dem folgenden zu Glauben:
sboettcher Suche ist noch in der Arbeit. Hier gibt es momentan massive Performance-Probleme bei der kombinierten Suche, die uns daran hindern sie so wie sie ist, auszurollen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba