Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9945805  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

gypsy tail windDanke dafür. Die Weltuntergangsbeschwörer hier scheinen aber viel Mühe aufzuwenden, um ihre Prophezeiung wahr werden zu lassen.
Was noch dazu kommt: die andauernden Unterstellungen, dass nichts gemacht werde – als ob die Untersteller das wüssten. Dass wenig gemacht wird, dass es dauert, dass Frustration da ist, dass so Manches wirklich sehr im Argen liegt, dass der Relaunch keine Verbesserung war – alles gekauft.

An einer besseren Suchfunktion wird ja z.B. gearbeitet; an der Performance wurde öfter geschräubelt, dass es derzeit Probleme gibt und daran gearbeitet wird, wurde ebenfalls kommuniziert. Klar wäre es schön, wenn morgen (oder übermorgen) alles wieder so wie vorgestern wäre, aber so sieht es in der IT-Welt leider nicht aus.

Seh ich genauso.
Es ist natürlich schade, dass momentan so eine Flaute vorherscht, allerdings bleibt das Forum aufgrund des Umfangs und der Vielfalt immer noch ziemlich konkurrenzlos, zumindest für Leute mit Anti- Facebook Haltung wie mich, deswegen mach mir da auch nicht die großen Sorgen.
Auch wenn klar sein sollte, dass die ehemaligen Besucherzahlen wahrscheinlich nie wieder erreicht werden, dafür ist das Prinzip Musikforum vielen wohl einfach zu statistisch und eingeschränkt.

--