Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
I.C. WienerDafür, dass die meisten hier aus dem Alter des täglichen Kiffens heraus gewachsen sein müssten, lese ich hier immer wieder ganz fantastisch, weit hergeholte Paranoia- Fantasien. Ich halte die These, dass der Relaunch einfach so massiv verkackt wurde und die Verantwortlichen jetzt mit der Arbeit nicht mehr ansatzweise hinterher kommen (quasi ein Flughafen in Form eines Internetforums) wesentlich wahrscheinlicher, als Gedankengänge wie die obige Verschwörungstheorie. Wer wissen möchte, wie so etwas wirklich aussieht, kann ja mal einen Spaziergang durch das Rocks Forum machen.
Danke dafür. Die Weltuntergangsbeschwörer hier scheinen aber viel Mühe aufzuwenden, um ihre Prophezeiung wahr werden zu lassen.
Was noch dazu kommt: die andauernden Unterstellungen, dass nichts gemacht werde – als ob die Untersteller das wüssten. Dass wenig gemacht wird, dass es dauert, dass Frustration da ist, dass so Manches wirklich sehr im Argen liegt, dass der Relaunch keine Verbesserung war – alles gekauft.
An einer besseren Suchfunktion wird ja z.B. gearbeitet; an der Performance wurde öfter geschräubelt, dass es derzeit Probleme gibt und daran gearbeitet wird, wurde ebenfalls kommuniziert. Klar wäre es schön, wenn morgen (oder übermorgen) alles wieder so wie vorgestern wäre, aber so sieht es in der IT-Welt leider nicht aus.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba