Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Mick67Ganz ehrlich? Für solche Aktivitäten (Kontakte, Abos oder mir wichtige Threadverläufe) halte ich ein Internetforum für das falsche Medium. Wir haben doch hier keinen gesetzlichen Bestandsschutz. Wenn mir das alles so wichtig ist, speichere ich die Informationen irgendwo anders ab und belasse sie nicht in einem Forum.
Kontakte sind Spielerei, da hast Du gewiss Recht. Allerdings interessiert es mich schon, wenn es im Forum neue Beiträge zu präferierter Musik oder für mich interessante Fäden gibt. So antwortest Du bei den Stones doch auch immer sehr zügig auf diverse Posts in unterschiedlichsten Fäden. Daraus folgere ich, dass Du zumindest diese Funktion intensiv nutzt. Wie man Verläufe und Inhalte dieses Forums (ohne größeren Aufwand) irgendwo speichert, entzieht sich meinen spartanischen EDV-Kenntnissen…
zuletzt geändert von gipetto--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)