Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Was mir immer noch zu denken gibt: Warum läuft im Fussballbereich alles weiter, als ob nichts wäre (und man versuche nicht mir einzureden, es wäre nicht so). Anscheinend ist Fussball interessanter oder für Diskussionen ergiebiger als Musik.
Gipettoa)
Woher kommt denn die hartnäckige Vermutung, dass das Forum demnächst abgeschaltet wird? Diesen Fall halte ich für unwahrscheinlich, da der RS sich den finanziellen und zeitlichen Aufwand des (völlig missglückten) Relaunchs bei einem entsprechenden Plan wohl sicherlich gespart hätte.
Eben. Das ME-Forum wurde auch ohne solche Umwege abgeschaltet.
Ob WordPress das Problem ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Dass der Relaunch organisatorisch schiefgelaufen ist, ist aber (leider) offenkundig, mein Optimismus ist auch verflogen. Allerdings sehe ich auch eine verbreitete Endzeit-Stimmung hier, die durch den Relaunch Auftrieb erhalten hat. Aber wenn wir uns jetzt jeden Tag gegenseitig erzählen, dass hier alles den Bach runtergeht, dann wird es auch so kommen.
--