Antwort auf: BLOGbuster – Die besten Musik-Blogs im Netz

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Downloads ’n‘ Streams BLOGbuster – Die besten Musik-Blogs im Netz Antwort auf: BLOGbuster – Die besten Musik-Blogs im Netz

#9939545  | PERMALINK

museek

Registriert seit: 08.09.2016

Beiträge: 5

Hallo zusammen!
Dann möchte ich hier auchmal wieder ein bisschen Leben reinbringen.

Auf museek.de schreibe ich regelmäßig über neue / unbekanntere Bands und Artists sowie Konzerte und Festivals. Alle Künstler sind sozusagen „ohrenverlesen“. Damit hoffe ich, die erwähnten Musiker ein bisschen bekannter machen zu können.

Eigentlich sind alle Genres vertreten und ich freue mich auch immer auf frischen Input. Wer also mal ein bisschen Abseits des Mainstreams auf der suche nach neuer und wirklich guter Musik ist darf gerne mal reinschauen :)

 

--

Neue Bands und Artists entdecken auf museek.de