Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

#9937407  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

Vor allem halt leidlich interessant. Hola Hola, eine „Brüste in Videoclips“-Debatte, wie innovativ…

Wenns denn wenigstens was Inhatliches geben würde oder ein Interesse an Diskurs, an der Thematik und Wandlung innerhalb des Genres etc., aber letztlich scheint Zappadong halt mit Claqueuren, alternativ mit sich selbst reden zu wollen. Oder er jammert halt. Brudi, wer austeilt, muss auch einstecken können.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon