Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

#9936833  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Aldo Barazzutti Stichwort-Kombi: letzte User vergraulen und Neue (v)erschrecken.

Das ist hier leider gang und gäbe. Und dann wundern sich welche, dass die Userschaft in diesem Forum kleiner und kleiner wird.

Aldo Barazzutti

ZappadongFrida Gold: Warum zeigt Sängerin Alina Süggeler sich nackt? Lustige Frage, einfache Antwort. Sex sells. Und dazu der übliche Ausrede des künstlerisch Notwendigem. Lächerlich.

Und hier isses, auf t-online, -Frida Gold drehen erotisches Nacktvideo- http://www.t-online.de/tv/stars/vip-spotlight/id_78882966/frida-gold-drehen-erotisches-nacktvideo.html Sieht doch gut aus.
…ist es doch hier im Forum -passgenau- unter News & Gossip plaziert.

Es bezieht sich tatsächlich hier drauf: https://www.rollingstone.de/frida-gold-warum-zeigt-saengerin-alina-sueggeler-sich-nackt-1118063/ Ist gar nicht meine Frage, sondern die Frage des RS. Und die Rechtfertigungen der Herren und Damen Künstler finde ich lächerlich. Ein ehrliches: Sex sells! wäre dagegen toll gewesen.

--