Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tocotronic › Re: Tocotronic
Ich habe mir heute erst Tocotronics Tocotronic geholt . Ich habe alle Lieder zwar schon eine ewigkeit auf der Platte aber ich wollte sie Original haben.(Will ich schon ne ewigkeit und immer holte ich mir dann doch eine andere Platte die ich noch nicht ganz kenne, aber heute war kein guter Tag im Plattenladen für mich, ich habe nichts gefunden dass ich unbedingt wollte und anstatt ich, was ja besser wäre mir das Geld dann mal gespart hätte habe ich mir Tocotronic gekauft) Na und ich darf sagen ich bereu es nicht ich horche sie grad so nebenbei und das beiligende Poster hängt auch schon im Zimmer meiner Schwester und ich erwische mich schon wieder beim anstarren des Fotos also das auf dem Cdschutzrücken und habe plötzlich alles und jeden lieb:) Tocotronic ist ohnezweifel DIE Band in meinen bisherigen Leben. Ach und ich vermisse es auch ich weiss noch wie ich dass erste mal Digital ist Besser hörte dass war so als ob ich die SOngs geschrieben hätte also jeder Song passt zu mir und … ach ich schweiffe ab MEINE LIEBLINGSBAND punkt.
Jetzt auch mal die Frage wieviel gebt ihr im MOnat im NOrmalfall für Cds aus? Also ich habe kein dsl sonst da bin ich ehrlich würde ich wohl weniger ausgeben, aber 200 Euro sind bei mir im MOnat meistens an Alben weg wie siehts bei euch aus bin ich Abartig oder gebt ihr ähnlich viel aus?