Antwort auf: Miles Davis

#9925425  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ja, ich hoffe da natürlich auf eine Bootleg Series-Veröffentlichung, nur von der 1971er Tour … Material ist genügend da, und bloss weil keine legendären Leute mitwirken (na ja, Jarrett … hüstel) und keine offiziellen Aufnahmen vorliegen … mal schauen, ob da noch was kommt. Das kürzere Set aus Dietikon ist mir deshalb lieb, weil es einst meine erste Begegnung mit dieser Band war, als es in den späten 90ern im Radio ausgestrahlt wurde, als Schmankerl zum Jahresende im dritten Programm (das ist die Pop-Schiene, die einstmals fast ein klein wenig frech war und damals noch grössere, halbwegs abendfüllende „Specials“ im Programm hatte, so immer Sonntagbend das „Jazz Special“, und da lief einst zum Jahresende dieses Konzert).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba