Antwort auf: Metallica

#9924849  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

wolfgang

beatgenroll

PELO_PonnesIch fand das, was Metallica mit dem Black Album machten ja mit am interessantesten, aber für diese Aussage wird mich natürlich jeder Metal-Hardcore-Fan steinigen.

Diese Hardcorer sind da aber bei Weitem in der großen Minderheit. Die breite Masse stieg ein – und hatte recht.

Nach St.Anger stieg die breite Masse wieder aus. Zu Recht.

 

St. Anger ist allerdings auch keine gute Platte. Der Lauf von „Kill ‚Em All“ bis zur schwarzen ist schon phänomenal. Danach haben sie es geschafft, auf vier Platten ganze zwei gute Lieder unterzubringen – „Fuel“ und „All Nightmare Long“. Und über dir Produktionen decke ich lieber den Mantel des Schweigens.

Ich werde in die neue sicher aus Neugierde rein hören, erwarte aber nichts.

--