Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Meine neuen Comics › Antwort auf: Meine neuen Comics
Animosity #1 – Tiere können auf einmal Sprechen/Denken wie Menschen, sehr schön umgesetzt, wird abonniert
Re:Gex #0 und #1 – Alte Liefeld Comics, irgendwie mag ich ihn
Lemire/Nguyen – Descender TPB 1 Total schön gezeichnet und mit Aquarell (?) ausgemalt, es gibt auch schon ein zweites TPB, ich glaube da bleibe ich dran
Remender/Scalera/White – Black Science Remender hat gerade 2 Serien die nach SciFi/Pulp aussehen, eine mit Sean Murphy und eine mit Kolorist Dean White (der Hauptgrund weswegen ich das erste Uncanny X-Force-Paperback liebe), ich habe mich dann für das hier entschieden, aber noch nicht reingelesen
Liu/Takeda – Monstress Auf den ersten Blick ein bisschen farblos (alles leichten Bronzeteint, aber doch viel Liebe zum Detail und keine plastischen Farben), aber hat mich dann doch überzeugt. Schön gezeichnet und die Story ist so eine Revenge/Empowerment-Geschichte und es hat Sprechende Katzen
ach ja, Paper Girls habe ich mir auch letztens gekauft, aber das habe ich dann erstmal liegen gelassen, das war mir zu viel Text und zuwenig Bilder bei denen ich hängenblieb.
zuletzt geändert von jan_jan--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all