Re: Tocotronic

#99171  | PERMALINK

lostblues

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 903

Habt ihr die Rock Am Ring Aufzeichnung der Tocos am Wochenende gesehen? Da haben sich meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Ich habe den Gig auf CD gebrannt und folgendermaßen betitelt:
„Wir kommen um Euch zu langweilen und haben selber auch keinen Spaß daran“
So was uninspiriertes, also wirklich! Und rocken tut da gar nichts mehr… :evil:

Ich gebe dir aber recht, das beim RamR wohl keine neuen Freunde dazu gekommen sein dürften. Ich habe allerdings anschließend noch Starsailor gesehen und die waren zwar klanglich besser, aber auch langweilig.

Was man hier aber ganz klar zur Verteidigung der Tocos sagen muß: Der WDR Mixer hatte nen Fisch im Arsch, wie so oft bei Rockpalast Aufzeichnungen. Das wird sich leider nie ändern. Hat aber den miesen Eindruck dieses Gigs ungemein verstärkt.

--

Life is unfair, kill yourself or get over it...