Re: Tocotronic

#99163  | PERMALINK

kritikersliebling

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 18,340

Habt ihr die Rock Am Ring Aufzeichnung der Tocos am Wochenende gesehen? Da haben sich meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Ich habe den Gig auf CD gebrannt und folgendermaßen betitelt:
„Wir kommen um Euch zu langweilen und haben selber auch keinen Spaß daran“
So was uninspiriertes, also wirklich! Und rocken tut da gar nichts mehr… :evil:

Ein allseits ebenfalls beliebter Zeitgenosse namens stillstand schrieb im alten Forum Ähnliches. Bestürzt über die Kritik folgte eine emotional unsachliche Diskussion. Letztes Wochenende habe ich diesen Auftritt auch gesehen und muss sagen: Auch für Fans eine Enttäuschung. Wilhelm, das war nichts. Beim Hurricane war die Performance schon um Längen besser und wenn die Jungs ihren Technik-Kram noch weiter proben wirds im Herbst ne richtig gute Club-Tour.
Ich gebe dir aber recht, das beim RamR wohl keine neuen Freunde dazu gekommen sein dürften. Ich habe allerdings anschließend noch Starsailor gesehen und die waren zwar klanglich besser, aber auch langweilig.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.