Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Joseph Parsons
-
AutorBeiträge
-
Solo
26.11. Solingen, Steinenhaus
27.11. Heilbronn, Gewölbe Bürgerhaus Böckingen (Café)
28.11. Baiersbronn, Kellerassel
29.11. Lampenhain, Gasthaus Heiss
30.11. Worms, Café Aqui
2.12. Tübingen, Parterre
3.12. Landstuhl, Unna Haus
4.12. Offenburg, Spitalkeller
5.12. Greiz, Peantus
6.12. Lunzenau, Cichetto
7.12. Weimar, tba
11.12. Norderstedt, Music StarParsons ist u.a. Mitglied bei Hardpan und seit neuestem auch 4 Way Street. Ich werde am Donnerstag im Bürgerhaus sein. :)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
WerbungHeute abend geht es nach Neuenkirchen-Vörden mit @pipe-bowl in den Kulturbahnhof.
JOSEPH PARSONS (USA) – SOLO IN CONCERT
Freu mich auf einen feinen Konzertabend.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
Freu mich auf einen feinen Konzertabend.Ich mich auch. Stimme mich hier gerade noch mit dem Album „The vagabond tales“ auf den Abend ein. Bis später, August.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch durfte ihn letztes Jahr mit The Promise Of America sehen, war sehr gut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue„The End of America“ war doch der Name der Band, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.