Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Klassik: Fragen und Empfehlungen › Antwort auf: Klassik: Fragen und Empfehlungen
DiDonato kann ich mir in der Rolle gut vorstellen, Damrau irgendwie nicht so sehr (stelle sie mir eine Spur zu hart vor … aber gut, mit Harteros in Verdi – gleiches Problem – versöhne ich mich wohl allmählich).
Welche Aufnahme(n?) hast Du denn genau bestellt, eine Blick auf Operadis bringt nur eine aus Paris zutage (Bruno Campanella, 2002), zudem welche aus dem Covent Garden (Mark Elder, 2005; Antonio Pappano, 2009), der Met (Maurizio Benini, 2007), Chicago Lyric Opera (Donato Renzetti, 2008).
Berichte doch dann bitte (am besten im Opern-Thread, wo übrigens auch schon solche ähnlichen Fragen gestellt wurden), wenn Du sie angeschaut hast!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba