Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Miles Davis › Antwort auf: Miles Davis
nail75Die Texte über Miles Davis elektrische Alben in #gethappy stammen von Gypsy, atom, pinch und mir. Für mich war es das erste und letzte Mal, dass ich etwas für dieses Magazin geschrieben habe, aber das lag mir am Herzen, genauso wie den übrigen Autoren. Und deshalb freue mich, wenn andere das Ergebnis als gelungen betrachten.
Herzlichen Dank dafür!
Meine Wenigkeit hatte im ersten Heft über Stereolab geschrieben und das hat mir auch Freude bereitet – auch wenn ich leider nur wenig Reaktion darauf erhalten habe. Das Sich-Annähern-und-Begreifen von Musik durch Schreiben finde ich sehr reizvoll. Das ist so, als macht man sich mit einem Gegenstand vertraut, indem man in zeichnet. Danach hat man ihn zumindest ein Stück weit verstanden.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)