Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Der beste Rolling Stones-Track › Re: Der beste Rolling Stones-Track
Ich stimme für „2000 Light Years From Home“ in der Livefassung von der DVD „Live At the Max“ – einfach überirdisch und obendrein zeitlos.
Objektive Kandidaten für den Favoriten gibt es aber viele: Can`t You Hear Me Knocking, Stray Cat Blues (Get Yer Ya Ya`s Out), Sympathie… (Rock And Roll Circus), Wild Horses (Stripped), You Can`t Always Get What You Want, und viele andere die hier schon genannt wurden
Die meisten klassischen Rocker ala „Brown Sugar“ kann ich inzwischen zumindest live nicht mehr ausstehen – im Original kommen die allerdings nach wie vor gut – liegt wohl daran dass die nicht gerade zu 60jährigen passen, und auch die Stimme nicht immer mitmacht .
Eine Auswahl der mir am sympathischsten Songs, liveversionen o. gar ganze Auftritte ala Paris 2003 (Theater) sind ausgenommen – explizit keine Best Of-Liste:
Doo Doo Doo Doo Doo (Heartbreaker)
Cool, Calm, & Collected
Down The Road Apiece
Contintal Drift
Shine A Light
I Just Want To See His Face
Gunface
Some Girls
Hand Of Fate
(Walkin‘ Thru The) Sleepy City
Außerdem kommt dazu noch die komplette „Rolling Stones EP“. („Bye Bye Johnny“, „Money“, „You Better Move On“, „Poison Ivy“)
--