Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Reino
Mikko
Zappa1Ich finde die gesamte Zitierfunktion, so wie sie jetzt ist, ziemlichen Mist!
Gewöhnungsbedürftig ist sie schon. Aber man gewöhnt sich an alles, oder etwa nicht?
![]()
Falls das nicht nur bei mir auftaucht: Wenn man auf einen Beitrag direkt antwortet und jemand dazwischengepostet hat hat, ist es für das Verständnis von Vorteil, den Beitrag nachträglich zu zitieren.
Wenn ich allerdings den Zitat-Button klicke, den Text kopiere und vor meine Antwort einfüge, wird er nicht als Zitat angezeigt. Ich muß also meine Antwort kopieren, hinter dem Zitat einügen, den gesamten Text kopieren und meinen Antwortbeitrag dadurch ersetzen. Möglich, aber umständlich.
Kann das jemand nachvollziehen, oder hab ich mich schlicht verklickt?
Bei mir geht das. Test
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!