Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9903351  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Ich weiß, ich mach mich unbeliebt damit, aber mir bereitet weder die Geschwindigkeit noch das Zitieren mehr Probleme, die anfängliche Langsamkeit ist überwunden und das Zitieren ist einfach Gewöhnungssache. Dass das jetzt alles schneller, besser, schöner ist als früher, will ich auch nicht behaupten. Ich erinnere aber daran, dass „früher“ liebend gerne auch Mammutposts komplett zitiert wurden, weil es als aufwendig und schwierig empfunden wurde, sie zu kürzen, und es auch immer mal wieder Zeichensalat gab, weil nicht richtig zitiert wurde.

Dass eine funktionierende Vorschau wichtig und nützlich wäre, sehe ich auch so. Das Posten von reinen Texten ist aber kein Problem mehr, dass man sich da jetzt drüber graue Haare wachsen und den Spaß verderben lässt, verstehe ich nicht so ganz, aber ich bin ein notorischer Pragmatiker …

Wenn ich gestern bei StoneFM zeitweilig Probleme hatte und auf das Posten von Bildern weitgehend verzichtet habe, lag das an meiner W-LAN-Verbindung, die natürlich genau im unpassenden Moment zickte, die Bildersuche dauerte ewig. Muss mir halt doch eine LAN in mein Atelier legen …

--