Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
MikkoVerstehe ich alles. Meine StoneFM Premiere im neuen Forum steht ja noch bevor. Ich denke aber, das wird alles zur Routine werden. Auch das Editieren von Zitaten inklusive Löschen von Unnötigem.
es dauert aber trotzdem alles viel zu lange, Mikko.
wenn man hier im Forum schreibt, hat man alle Zeit der Welt. Aber im Sendungs-Thread funktioniert es eher wie im Chat, da muss es schnell gehen, aber das tut es nicht. Ob ich jetzt durch mehr Routine im Umgang mit dem neuen Forum ein paar Sekunden gewinne, macht da den Kohl auch nicht mehr fett. Ich gehöre bestimmt nicht zu den Nörglern hier und nehme die Änderungen auch überwiegend kommentarlos zur Kenntnis, aber in diesem Punkt muss ich mich der Meckerei anderer User anschließen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.