Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Rossi
Bitte nicht alles durcheinander werfen: Auf die E-Mails kann man überhaupt nicht antworten, die sind nur eine Benachrichtigung, das eine neue PN eingetroffen ist (man erhält dann nur eine standardisierte Antwort, dass man sich ins Forum einloggen muss, um die PN zu lesen und zu beantworten). In Deinem Forums-Postfach unter „Nachrichten“ kannst Du dann sehr wohl sehen, an welchen Verteiler eine PN gegangen ist, jedenfalls bis zu einer gewissen Teilnehmergröße.
Aber wenn man die PN beantwortet, landet die doch bei allen?
Wenn ich in einem normalen Forum jemand eine PN schicken will, die sich nicht auf einen aktuellen Beitrag bezieht, suche ich nicht mühsam das Forum ab, sondern geh in den Posteingang und antworte auf irgendeine Mail des betreffenden (und wenn ich dran denke, ändere ich den Betreff). Das sollte man hier jetzt wohl besser nicht machen.
zuletzt geändert von reino--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!