Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Reino
RossiDas ist nicht anders als bei einem E-Mail-Verteiler oder bei Facebook. In der Übersicht unter „Nachrichten“ steht dann immer derjenige Teilnehmer, der zuletzt eine Nachricht geschickt hat, nicht der Eröffner. Das gilt genauso für die Dialoge zwischen zweien.
Und wenn man darauf antwortet, weiß man gar nicht, wer alles die Mail bekommt? Oder wird das irgendwo angezeigt (ich stand wahrscheinlich nicht auf Demons Liste). Könnte noch zu einigen Irrläufern führen.
Bitte nicht alles durcheinander werfen: Auf die E-Mails kann man überhaupt nicht antworten, die sind nur eine Benachrichtigung, das eine neue PN eingetroffen ist (man erhält dann nur eine standardisierte Antwort, dass man sich ins Forum einloggen muss, um die PN zu lesen und zu beantworten). In Deinem Forums-Postfach unter „Nachrichten“ kannst Du dann sehr wohl sehen, an welchen Verteiler eine PN gegangen ist, jedenfalls bis zu einer gewissen Teilnehmergröße.
--