Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9897523  | PERMALINK

themagneticfield

Onkel TomNein, du schriebst „super“, ich nannte es „besser“. Einen Riesenunterschied vermag ich dabei allerdings nicht auszumachen.
Mal was postives, ich habe gerade zweimal die Suche bemüht und direkt mein Ziel gefunden.

Besser ist für mich das Aussehen (natürlich darf man das auch anders sehen). Besser ist die PN-Funktion mit fortlaufender Konversation, viel besser ist dieses Benachrichtigen mit @Usernamen, übrigens eine der Funktionen, bei der mir völlig unklar ist, wie man das nicht besser finden kann. Ich habe schon etliche Fragen beantwortet bekommen und Hinweise auf Dinge an andere User geschickt, die früher viel öfter untergegangen sind. Wenn mir da einer sagt, ich will das aber nicht in den Benachrichtigungen sehen (und ich rede nicht von 20 Benachrichtigungen pro Tag), dann hat er meines Erachtens die Funktion komplett nicht verstanden. Aber wahrscheinlich ist das für Einige jetzt schon wieder herablassend. Die Suchfunktion findet auch mehr als früher, leider immer noch nicht in Kombination mit Usernamen und gezielt im Thema, aber vielleicht wird das ja noch @marcus-neuss @sboettcher?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!