Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
kurganrsWo bleibt der Fortschritt?
auf der Müllhalde der Geschichte, das Konzept ist überholt
Daniel DeckerDas ist das Paginierungsproblem, wo wir dran sind. Soweit wir das sehen betrifft das Threads wo gerade ein „erster“ Beitrag auf einer neuen Seite geschrieben wurde. Da wird dann nicht korrekt die Seitenzahl errechnet, so dass Ihr immer auf der vorherigen Seite landet. Und offensichtlich auch den „letzten“ Beitrag auf einer Seite.
Nicht nur beim ersten/letzten Post, es geht wohl mindestens um ca. drei, vier Posts, aber eine Systematik habe ich nicht gesucht bzw. mich nie so genau geachtet, aber es kann sein, dass man in einem Thread das Problem hat, etwas postet, eine Antwort kommt, nochmal selbst was schreibt … und man kommt jedes Mal auf die falsche (nächste, noch nicht existente) Seite. Vielleicht mal einen Test-Thread mit 100+ Seiten erstellen (ich weiss, ich weiss, ich hätte darauf auch keine Lust) und schauen, ob es ein erkennbares Muster gibt?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba