Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9894121  | PERMALINK

onkelllou
Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

gypsy tail wind. @Onkel-Lou: Du magst das richtig lesen, aber in der Interpretation liegt @nicht_vom_forum wohl ziemlich exakt richtig. Das Forum wurde der Software der restlichen Seite angepasst, dass so etwas geschieht ist in der Corporate-Welt (Springer, anyone?), zu der das Forum nun einmal gehört, üblich. Keiner will Support für zwei Programme bezahlen, wenn er alles mit einem haben kann. Nicht_vom_Forums Betrachtungsweise mag etwas zynisch scheinen aber trifft angesichts des grösseren Kontextes vermutlich ziemlich exakt ins Schwarze – und ich greife da durchaus auf meine Erfahrung im Berufsleben, wo es auch Provider und Applications und Support und neue Releases und das ganze Programm gibt. Und das ist eben auch der Grund, warum ich mich nicht permanent beklagen mag, wenn man sich alle Tage mit diesen Dingen herumschlägt, lernt man bald, dass es einem besser geht, wenn man die Dinge etwas gelassener und distanzierter betrachtet (oder man sucht sich einen anderen Job).

Schön Gypsy.

Das ist ja alles gut und schön….nur warum ist dann die RS Website rasend schnell…und das Forum ne lahme Krücke….mit nicht endenden Fehler und was nicht noch für Meldungen oder Speicherproblemen

Oder wird der Support vom Forum von Leuten gemacht die von nichts den Hauch einer Ahnung haben…dies müsste doch ratz fatz gelöst sein wenn beide Seiten identisch sind

Und ich bitte Dich…der Thred ist doch zum Austausch gedacht…ob es funt oder nicht.

Wenn einem dies jetzt als beklagen untergeschoben wird ist einiges wohl nicht im rechten Lot.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet