Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9894119  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Onkel Lou

Nicht_vom_Forum
Du liest das falsch. Diese Nachricht richtet sich an die „Besucher“ des Forums, also in erster Linie Leute, die sich von der RS-Website hier ins Forum verlaufen. Alle, die hier angemeldet sind und lesen, schreiben und diskutieren sind „Benutzer“. (Hier müsste vielleicht ein Emoticon hin, ich kenne aber keins, das „Sämtliche Aussagen einer Marketing-Abteilung sind mit maximal möglichem Zynismus zu interpretieren“ aussagt.)[…]

Ich lese dies schon richtig…mach Dir da mal keine Sorgen Nur was Du schreibst ist Wortklauberei oder hat was von einem Erklärbär. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dem RS Forum nur um Besucher geht….dann kann man gleich den Laden dicht machen…und auf weitere Postings verzichten bzw. den ganzen Inhalt vom Forum in ein PDF kopieren.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Mein „Du liest das falsch“ war nicht so gemeint, dass Du eine völlig offensichtliche Interpretation falsch verstehst, sondern zielte darauf ab, dass ich vermute, dass Springer hier absichtlich Wortklauberei betrieben hat und das genannte Missverständnis provoziert hat, um nicht schon vor der Umstellung die Benutzer auf die Barrikaden zu bringen, sondern erstmal Tatsachen schaffen konnte.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick