Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
gypsy tail wind
nail75
gypsy tail windDie Sache mit dem leeren Editorfenster haben wohl alle. Mühsam, klar und natürlich hoffe auch ich, dass sich das bereinigen lässt. Man kann auch in den Adressbalken und rasch die Postnummer löschen und bei der Seitennummer eine runtergehen. Und nochmal: natürlich sollte das nicht so sein. Und nicht so bleiben … aber ich bleibe hier jetzt wohl mal ein paar Tage fern. Wann immer ich denke, es sei ausgejammert und etwas stoische Ruhe trete ein, kommt die nächste Welle. Ist mir nach drei Wochen langsam etwas zu anstrengend (der Nachteil des pflichtbewussten Moderators, mea culpa) und es gibt andere Ecken im Forum, die mehr Freude bereiten.
Bei dem aktuellen Zustand des Forums bereiten mir eigentlich gar keine Ecken mehr Freude. Macht das Dinge einfach zu wie das ME-Forum, dann starten wir an anderem Ort neu und müssen uns nicht mit der geballten Inkompetenz des Springer-Verlags rumschlagen. Ich habe echt die Schnauze voll. Ich kenne kleine Teams und wenig Ressourcen – hier sind die Leute einfach nicht in der Lage, Besserung zu schaffen, weil sie es nicht können. Und bitte erspart mir Rechtfertigungen und Erklärungen, macht was oder haltet die Klappe.
Ich wollte ja die Klappe halten, aber hatten den blöden Thread im Browser offen, als ich heute morgen das Smartphone in die Hände nahm. Aber gut, klare Ansage, allerdings an die bzw. den falschen Adressaten. Du kannst @sboettcher anpinkeln, die Moderatoren haben mit der ganzen Sache nichts zu tun, das weisst Du wohl, aber da Dein Post so nahtlos von der Antwort auf meinen ins Gepöbel gleitet, fühle ich mich gezwungenermassen angesprochen. Zum Glück kann ich klappehaltend tippen.
Ich hatte nails Wutrede nicht an die Moderatoren gerichtet verstanden. Ich bin sicher, ihm ist klar, dass die Moderatorenschaft hier auf Seiten der User versucht alles mögliche hinzubekommen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue