Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) › Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
Mein Lieblingsitaliener ist mit seinem Restaurant umgezogen. Eigentlich ist es gar nicht mein Lieblingsitaliener, aber ihm kann ich immer so schön die Ohren vollnölen. Und er ist so wunderbar billig. Gestern war ich zum ersten Mal in seinem neuen Laden. Neue Speisekarte, mein Lieblingsgericht aktuell nicht zu bekommen. Er sagte, das müsse sich noch einspielen. Neues Personal, neue Räumlichkeiten etc. etc. In ein paar Wochen sähe es wieder anders aus. Das war dermaßen schlimm, da habe ich ihm dann endgültig auf den Tisch gekotzt. Der sieht mich nie wieder, außer ich überlege es mir in den nächsten Tagen noch anders.
Oh, hoppla, das gehört hier gar nicht hin. Falscher Thread. Sorry. Wo ist der „Was mich ärgert“-Thread? Das ist alles so unübersichtlich hier.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill