Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9893901  | PERMALINK

retro

gypsy tail wind

RetroNoch n Bug: Ich hab grad diesen Post editiert (kleiner Zitatfehler) und ich hab auf ABSENDEN geklickt und es wurde die Seite neu geladen, aber ich bin nicht wieder zurückgekommen. Das Antwort-Feld-Seiten-Ding hat einfach nur neu geladen. Gehe ich über die Foren zurück, seh ich meinen Post. Ist nicht schlimm, aber es nervt.

Das ist der bekannte Bug, dass man auf eine Seite geschickt wird, die es noch nicht gibt (wie bei mir, 118 statt 117). Inzwischen gibt es Seite 118, wenn Du diesen Post nochmal editierst, wirst Du wohl statt zum Post dann auf die folgende Seite geschickt, solange es diese noch nicht gibt, landest Du auf einer leeren Seite mit Antwortfeld. Kommt bei langen Threads auch vor, wenn man direkt an ihr Ende gelangen will (indem man auf die Zeitangabe – „vor 8 Minuten“ oder was da dann halt steht – klickt).

Achso, das war das. Ich hab mich immer gewundert, was ihr alle habt mit eine Seite zu viel. Bei mir sinds immer *Anzahl aller Seiten im Thema* zu wenig.

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.