Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#9893827  | PERMALINK

nail75

gypsy tail windDie Sache mit dem leeren Editorfenster haben wohl alle. Mühsam, klar und natürlich hoffe auch ich, dass sich das bereinigen lässt. Man kann auch in den Adressbalken und rasch die Postnummer löschen und bei der Seitennummer eine runtergehen. Und nochmal: natürlich sollte das nicht so sein. Und nicht so bleiben … aber ich bleibe hier jetzt wohl mal ein paar Tage fern. Wann immer ich denke, es sei ausgejammert und etwas stoische Ruhe trete ein, kommt die nächste Welle. Ist mir nach drei Wochen langsam etwas zu anstrengend (der Nachteil des pflichtbewussten Moderators, mea culpa) und es gibt andere Ecken im Forum, die mehr Freude bereiten.

Bei dem aktuellen Zustand des Forums bereiten mir eigentlich gar keine Ecken mehr Freude. Macht das Dinge einfach zu wie das ME-Forum, dann starten wir an anderem Ort neu und müssen uns nicht mit der geballten Inkompetenz des Springer-Verlags rumschlagen. Ich habe echt die Schnauze voll. Ich kenne kleine Teams und wenig Ressourcen – hier sind die Leute einfach nicht in der Lage, Besserung zu schaffen, weil sie es nicht können.

Und bitte erspart mir Rechtfertigungen und Erklärungen, macht was oder haltet die Klappe.

zuletzt geändert von nail75

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.