Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Miles Davis › Antwort auf: Miles Davis
Gerade endlich den Teaser angeschaut – hoffe, man kriegt den Film auch mal zu sehen, wenn man ihr die richtigen Fragen stellt, könnte das ziemlich verdammt toll sein (und mit „richtig“ meine ich keineswegs nur jene nach Miles und Jimi).
Friedrich
vorgartendas könnte (wenn auch nicht filmisch) interessant werden – betty davis ist wieder da und spricht über ihren rückzug aus dem musikgeschäft und wahrscheinlich noch über einiges andere… https://vimeo.com/118027518
Nasty! Die Stelle im Teaser bei 1:45 ff., wenn der Tonarm plötzlich von der Platte nach oben springt, der Bildschirm schwarz wird und man nur noch ein Piepen hört, so als hätte man einen Tinnitus, ist aber auch filmisch toll! Dazu passt auch die Veröffentlichung von Betty Davis – The Columbia Years 1968-1969, produziert von Miles & Teo. PS.: Die Zitierfunktion ist das nackte Grauen! Soweit ich es rausgefunden habe, lässt sich dieses unbezähmbare Unding nur kontrollieren, wenn man oben rechts von VISUELL auf TEXT wechselt, oder? PPS.: Sehe gerade erst, dass gypsy das neue alte Betty Davis-Album schon erwähnt hatte.
Solange Du komplette Posts zitierst, kannst Du einfach unten weitertippen … allerdings verlieren sie Zeilenschaltungen. Fügt man harte (normale) ein, wird das Zitat manchmal entzweit, dann helfen „weiche“ Zeilenschaltungen (Shift gedrückt halten wenn Du die Zeilenschaltung einfügst), aber aktuell scheint das gerade kein Problem (mehr?) zu sein.
FriedrichNasty! Die Stelle im Teaser bei 1:45 ff., wenn der Tonarm plötzlich von der Platte nach oben springt, der Bildschirm schwarz wird und man nur noch ein Piepen hört, so als hätte man einen Tinnitus, ist aber auch filmisch toll!
Dazu passt auch die Veröffentlichung von Betty Davis – The Columbia Years 1968-1969, produziert von Miles & Teo.
PS.: Die Zitierfunktion ist das nackte Grauen! Soweit ich es rausgefunden habe, lässt sich dieses unbezähmbare Unding nur kontrollieren, wenn man oben rechts von VISUELL auf TEXT wechselt, oder?
PPS.: Sehe gerade erst, dass gypsy das neue alte Betty Davis-Album schon erwähnt hatte.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba